Neuigkeiten

Neuigkeiten

KOMPLETTANBIETER FÜR DIE MONTAGE

featured image

 

Im Jahr 2013 hat unser Partner ATLAS COPCO die Firmen Saltus, Synatec und Rapid-Torc übernommen. Als Quartett zusammen mit den drei übernommenen Firmen präsentiert sich ATLAS COPCO damit als Komplettanbieter für Lösungen in der Montage.

Alle drei Firmen wurden 2013 von ATLAS COPCO übernommen und erweitern das Portfolio des Konzerns.

Das Programm erstreckt sich nun im Wesentlichen auf Hardware wie klassische Schraubmontage-werkzeuge mit Druckluft-, Elektro- und Hydraulikantrieben, Messmittel für die Qualitätssicherung und zahlreiche Dienstleistungen wie Schraubfallanalysen, Arbeitsplatz- und Prozessoptimierungen, Trainings und die Kalibrierung aller Messmittel.

 

Schraubtechnik AC 1

Schraubtechnik mit allen Antriebsarten: von Druckluft-über Elektro- bis zu Hydraulikwerkzeugen. Im Bild ein dokumentationsfähiger Akkuschrauber.